06226 786651

info@dasti.de

Besuchen Sie uns auch auf

Glück öffnet Türen.
Doch erst hinter der Schwelle beginnt die Arbeit.

Manchmal sind es kurze Momente, die ein Leben komplett verändern. So wie bei uns - bei Dasti. Als wir 1990 nach Deutschland gekommen sind, lag die Selbstständigkeit noch in weiter Ferne. Als gelernter Feinmechaniker ohne gute Deutschkenntnisse arbeitete mein Vater als Tellerwäscher in einem angesagten Heidelberger Hotel. Und genau hier startet die Geschichte von Dasti. Auf einem Küchenboden. Einem sehr schmutzigen. Einem, den keine Reinigungsfirma richtig sauber bekommen konnte. Einem Boden, der für meinen Vater die Wende seines Lebens bedeutete. Denn ja, manchmal sind es eben die kurzen Momente.

Ungewöhnliche Ideen führen zu neuen Abenteuern.

Ungewöhnliche Ideen, die hatte mein Vater schon immer. Also probierte er aus, tüftelte und zack - war der Küchenboden des Hotels blitzeblank sauber. Doch mehr noch als der Küchenboden strahlte mein Vater, denn ja, ein Anfang war gemacht. Raus aus dem Hotel - rein in ein neues Abenteuer. Der Wechsel zu einem Gebäudereiniger brachte viel neues Wissen und Können. Und den Wunsch nach mehr!

2002: die Geschichte beginnt.

Gepaart mit Tatkraft und Engagement war es dann 2002 soweit: der erste Hausmeisterservice entstand. Ein Familienbetrieb von Anfang an. Mit Herzblut geführt. Von Leidenschaft getragen. Und ja, auch von Glück gesegnet. Hier haben wir alle angepackt - wann immer es ging. Spätabends. Samstags. Sonntags. Und wichtiger noch: uns begegneten immer wieder Menschen, die an uns glaubten. Die uns stark darin machten, unseren Traum weiter zu leben.

Unsere Türen: Immer weit geöffnet!

Nach meiner Ausbildung als Medizin- und Orthopädietechniker bin auch ich in die Gebäudereinigung gewechselt und habe in den Bereichen Kundenbetreuung, Betriebsrat und Arbeitssicherheit gearbeitet. 2013 folgte dann der Einstieg in die Firma meines Vaters. 11 Jahre, nachdem alles begann - und in der ich jetzt in einer leitenden Position agiere. Ein ganz besonderer Schritt, fast wie ein Ritterschlag. Denn wir von Dasti wissen: Glück öffnet Türen und gehört zu jeder erfolgreichen Karriere dazu. Doch nur wer die Aufgaben, die hinter der Türschwelle warten, anpacken und lösen kann, wird die Tür auch offen halten können.

Auch 2020 ist unsere Türe weit geöffnet. Für noch mehr Dienstleistungen bei Dasti. Vor allem aber für unsere wunderbaren Kunden, denen wir seit 18 Jahren zeigen, wie sauber Küchenböden werden können. Und Büros. Und Toiletten. Und Vorgärten. Und so so vieles mehr. Denn erst hinter der Schwelle beginnt die Arbeit.

Wir freuen uns drauf!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook
Kontakt

  • Dammwiesenweg 10
  • 69256 Mauer

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook